News

Aktuelle News der Rigacker Garage

Notruf 112 die feuerwehr simulation kostenlos downloaden

  • Not categorized
  • Kommentare deaktiviert für Notruf 112 die feuerwehr simulation kostenlos downloaden

Notruf 112 – Die Brandbekämpfungssimulation ist ein sehr interessantes, detailliertes und komplettes Brandsimulationsspiel im Kontext eines turbulenten Lebens. Das Spiel wird die Arbeit und Atmosphäre in einer großen Stadt Feuerwehr neu zu schaffen. Dieses Spiel ist genial! Das ist genau wie auf dem PC. Eine Sache, die ich empfehlen könnte, ist, neue Aufgaben und neue Arten von Fahrzeugen hinzuzufügen. Die Aufgaben wiederholen sich und sie gehen noch eine Weile weiter. Auch, Ich denke, es sollte ein Tutorial, wie man Wasser aus dem Schlauch schießen, wie die Tasten zu verwenden, etc;. Ich hatte es schwer, Kontrollen zu finden, aber nach einer Weile wurde es besser. Dies ist ein tolles Spiel über alle und empfehlen dies jedem, der in Notfall-Service-Spiele interessiert ist! 4 bis 4 1/2 Sterne Spiel! Bestes Notfallspiel bisher! In Notruf 112 – Der Fire Fighting Simulation PC werden Sie Zeuge von Unfällen mit Autos und Lastwagen, Ölverschmutzungen auf Straßen, Bränden außerhalb oder Atemschutzgeräten. Die Spiele werden zufällig generiert, um die Spieler zu überraschen und zu begeistern. Brände können sich sehr schnell ausbreiten, Mit Feuerschläuchen überall hin bewegen, um Feuer so schnell wie möglich zu behandeln.

Ihre Aufgabe ist es, das Feuer unter Kontrolle zu bringen und es nicht verbreiten zu lassen. Schalten Sie auf dem Weg zu einem Brandort die Notlichter und die Sirene ein, um die Straße zu räumen. Im Spiel Notruf 112 erleben wir die Arbeit eines der aufregendsten Berufe der Welt – Feuerwehrmann. Noch nie hat eine Simulation so viel Detailgenauigkeit für die Feuerwehrfahrzeuge geboten, darunter vor allem das von Mercedes Benz entwickelte Löschfahrzeug LF24. Alle Geräte und Funktionen wurden integriert. Der Tankwagen, die Drehleiter und der Wechsellader sind ebenfalls voll funktionsfähig und für den virtuellen Feuerwehrmann/die Virtuelle Frau verfügbar. Ein KI-gesteuertes Kommandofahrzeug ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Und natürlich können Geräte entfernt und für den späteren Gebrauch zur Verfügung gestellt werden. In Vietnam bezieht sich die Erwähnung des Feuers auf die Aufgabe, Brände zu löschen. Aber in den meisten Ländern ist die Brandbekämpfung gleichbedeutend mit Rettungsteams.

Ihre Aufgabe ist es nicht nur, das Feuer zu löschen, sondern auch Erste Hilfe bei Unfällen und vielen anderen Notsituationen zu leisten. Alle Spiele, enge Einsätze wird es in Notruf 112 – Die Brandbekämpfung Sasimulation haben. Dieses Spiel ist genial, weil ich dieses Spiel auf utube gesehen habe und es ähnelt dem, der Notruf 112 genannt wird, sowie ich liebe dieses Spiel, vor allem, wenn es Sie in einem tatsächlichen Feuer in einem Raum aus nächster Nähe setzt es ziemlich real aussieht ich denke, dass die deutschen Feuerwehrleute sind so real wie die amerikanischen Feuerwehrleute sind, wenn es darum geht, Leben zu retten Ich möchte wirklich danken dem Entwickler für die Herstellung von herrlichen und wunderbaren Simulator Ich habe nicht aufhören zu spielen kann es möglich sein, für den Entwickler mehr in Hausbrände hinzufügen und Menschen sowie mit der Leiter LKW zu retten, dies ist William aus Philadelphia danke, weil dieses Spiel ist die Bombe Notruf 112 – The Fire Fighting Simulation ist eine spannende , eine detaillierte Simulation des wechselvollen Lebens einer Großstadtfeuerwehr. Es wurde in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Mülheim entwickelt und nachempfunden. Mülheim verfügt über eine der größten und modernsten Feuerwachen Europas. Besonderes Augenmerk wurde auf Realismus und Genauigkeit bei der Schaffung der verschiedenen Missionen. “Notruf 112 – Die Brandbekämpfungssimulation” wurde in enger Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr entwickelt. Spieleraufgaben basieren auf echten Feuerwehreinsätzen und wurden für mobile Geräte optimiert.

Back to top